Über die Aktion

Du fragst Dich, worum es hier eigentlich geht? #PackDichNichtInWatte ist eine Subkampagne von Active A – der Kampagne für Menschen mit Hämophilie A, Angehörige und Betroffene. Wir möchten mehr Aufmerksamkeit für die umgangssprachlich genannte Bluterkrankheit schaffen und zeigen, dass Betroffene sich heutzutage nicht mehr in Watte packen müssen.

Was diesen Frühling als Roadshow durch mehrere Städte in Deutschland geplant war und aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden konnte , kommt nun direkt zu Dir nach Hause als 360°-Experience. Klick Dich durch unsere interaktiven Ausstellungselemente und finde spannende und wichtige Informationen zu Hämophilie A. Unsere Influencer, Blogger und Experten kannst Du im virtuellen Café kennenlernen. Klick Dich rein und erfahre mehr!

Du willst noch mehr? Alle Informationen über Hämophilie A, sowie viele spannende Blog-Beiträge von Betroffenen findest Du auf unserer Website unter www.active-a.de

Folge uns auch auf Instagram und Facebook @haemophiliea und tausch Dich mit unserer Active A Community aus!

close